Unsere 1. Mannschaft musste die zweite Heimniederlage in Folge hinnehmen. Gegen den FSV Werdohl verlor die Elf von Trainer Serdar Adiller am Ende knapp mit 2:3 und rutschte durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen auf einen Abstiegsplatz ab.
Nach einer schwachen ersten Halbzeit fingen sich die Adiller-Mannen im zweiten Durchgang, kamen durch Treffer von Till Jäger und Gezim Berisha jeweils zurück und konnten die Anschlusstreffer landen - am Ende waren drei Gegentore jedoch zu viel und es stand die Heimniederlage im letzten Heimspiel des Jahres zu Buche.
Kommende Woche ist bedingt durch Totensommtag spielfrei, danach steht das nächste Auswärtsspiel beim SV Rothemühle zum Hinrundenabschluss auf dem Spielplan.
Unsere 2. Welle indes konnte im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft des SuS Niederschelden einen 3:1-Derbysieg feiern und somit weiter im Aufstiegskampf mitmischen. Nach einem frühen 0:1-Rückstand konnte das Team um Trainer Christian Schneider in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen und durch die Treffer von Erick Kaufmann (2) und Martin Bienenda die Weichen auf Derbysieg stellen.
Ausblick 🔜: Kommende Woche ist Totensonntag, danach gehts zum Hinrundenabschluss auf Auswärtstour: Die erste spielt in Rothemühle und für unsere zweite Welle gehts zum FC Kreuztal II.
#Bezirksliga #Spieltag14 #FCEFSV #FCEiserfeld #WirsindEiserfelder #weiterimmerweiter
FC Eiserfeld
FSV Werdohl
Bezirksliga Staffel 05 · 14. Spieltag