Aus dem Steiner-Cup wird der Hoppmann-Cup

25. Steiner-Cup 2023 Partner des FC Eiserfeld ... 04.10.2024

Neuer Hauptsponsor für das traditionsreiche Hallenturnier des FC Eiserfeld

Der FC Eiserfeld e.V. gibt hocherfreut bekannt, dass das traditionsreiche und hochklassige Hallenturnier ab dem aktuellen Jahr 2024 unter einem neuen Namen ausgetragen wird.

Aus dem „Steiner-Cup“ wird der „Hoppmann-Cup“, nachdem die Hoppmann Autowelt für die kommenden fünf Jahre als neuer Hauptsponsor gewonnen werden konnte. Das Unternehmen folgt damit auf die Steiner Chemie GmbH, die das Turnier über 25 Jahre hinweg als treuer und engagierter Partner unterstützt hat.

Der Verein spricht seinen Dank an die Steiner Chemie GmbH sowie die Familie Steiner für die langjährige und wertvolle Zusammenarbeit aus.

Die zukünftigen Planungen wurden in enger Abstimmung mit der Hoppmann Autowelt und dem Vereinsvorstand getroffen, was zu einer längerfristigen Partnerschaft geführt hat. Besonders hervorzuheben ist die Rolle von unserem Beisitzer Dirk Holdinghausen im Bereich Marketing, der die Verhandlungen erfolgreich geführt hat.

Andreas Schneider, 2. Vorsitzender und Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: „Die Erfolgsgeschichte unseres Hallenturniers ist eng mit der Unterstützung und dem Engagement der Firma Steiner verbunden. Gemeinsam konnten wir dieses Event über viele Jahre hinweg zu einem sportlichen Highlight in der Region entwickeln. Unser ausdrücklicher Dank gilt der Familie Steiner für die hervorragende Kooperation und das Vertrauen in unsere Vereinsarbeit. Wir freuen uns sehr, mit der Hoppmann Autowelt einen regional stark verwurzelten Partner gefunden zu haben, der unser Turnier für mindestens fünf Jahre unterstützen wird.“

Das Turnier wird auch weiterhin im Dezember stattfinden und das hohe sportliche Niveau beibehalten. Details zum Teilnehmerfeld und weitere Informationen werden bald bekanntgegeben.

Auf unserem Bild zu sehen (v.l.): Andreas Schneider (2. Vorsitzender und Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit FC Eiserfeld e.V.) , Kevin Kahraman, Fabian Schneider (beide Hoppmann Autowelt), Dirk Holdinghausen (Beisitzer FC Eiserfeld e.V.).