Ab sofort: Offizieller FCE-WhatsApp-Channel

26.07.2024

Möglichkeit der direkten Benachrichtigung bei News und an Spieltagen

Hallo, WhatsApp! Pünktlich vor dem Start der neuen Saison hat der FC Eiserfeld in dieser Woche seinen eigenen Kanal auf WhatsApp gelauncht und veröffentlicht!

Ziel ist die bessere und schnellere Versorgung mit Vereins-Informationen aller Art!

Künftig werden über diesen Kanal kontinuierlich die wichtigsten Inhalte rund um den Verein zu veröffentlicht.

Der neue Kanal birgt das Potenzial, eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen zu werden, da die Nutzerbasis von WhatsApp sehr groß ist und die Möglichkeit der direkten Benachrichtigung (z.B. per Push-Mitteilung) besteht.

>> Hier geht es zum neuen Kanal des FC Eiserfeld! <<

Wie funktioniert der neue WhatsApp Kanal?

Um unseren Kanal zu abonnieren, benötigt ihr lediglich ein Smartphone und die kostenlose App „WhatsApp“. Ihr kommt über den o.g. Link direkt zu unserem Kanal und klickt entsprechend auf "abonnieren". Das funktioniert bei Smartphones mit Android Betriebssystem genauso wie beim iOS-Betriebssystem von Apple. Eine direkte Suche des Kanals über WhatsApp ist aktuell nicht möglich.

Wenn Ihr unseren Kanal abonniert habt, bleibt ihr anonym. Das heißt: Telefonnummern, Kontakte oder Namen werden nicht weitergegeben oder angezeigt. Interagieren können Followerinnen und Follower mit Reaktionen zu geposteten Beiträgen. Auch das ist anonym.

Wenn ihr dann unsere News immer sofort mitbekommen wollt, aktiviert einfach die Glocke im Kanal. Dann werdet ihr bei Neuigkeiten direkt über eine Push-Mitteilung (wie bei einer "normalen WhatsApp via Chat") benachrichtigt.