Personal-Update: Rückkehr im Sommer

Pressemitteilungen Die Erste ... 23.04.2024

Rudolf Gertner und Michael Subkow spielen ab Sommer wieder im FCE-Trikot

Mit Rudolf „Rudi“ Gertner und Michael Subkow kann der FC Eiserfeld zwei externe Neuzugänge für die erste Mannschaft der kommenden Spielzeit verkünden. Beide kehren nach einer Spielzeit beim A-Kreisligisten VfL Klafeld Geisweid zurück ins Helsbachtal und spielen ab Sommer wieder im FCE-Trikot.

Sowohl Rudi als auch Michael spielten bereits von 2020 bis 2023 für den FC Eiserfeld, vorher waren beide für den SV Eckmannshausen aktiv. In der letzten Spielzeit gehörten sie zum Kader der A-Kreisliga Mannschaft von Klafeld Geisweid und kamen zu regelmäßigen Einsätzen.

Wir freuen uns, dass beide die Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben und heißen beide herzlich Willkommen zurück in Eiserfeld!

Bildunterschrift: Auf unserem Bild zu sehen (v.l.): Rudolf Gertner, Michael Subkow.

Personal-Update des FC Eiserfeld e.V. vom 23. April 2024.