Personal-Update: Winterneuzugang Justin Reiswich

Pressemitteilungen Die Erste 28.11.2022

FC Eiserfeld verstärkt sich zum Winter mit Justin Reiswich vom SV Rothemühle

Fußball-Bezirksligist FC Eiserfeld kann einen Neuzugang für die Rückrunde 2022/2023 verkünden. Mit Justin Reiswich kommt ein alter Bekannter zurück ins Helsbachtal, der in der Hinrunde für den Ligakonkurrenten SV Rothemühle auflief.

Der 24-jährige Defensivspieler durchlief die Jugend unseres Vereins und sammelte seit der Saison 2016/2017 Erfahrungen im Herrenbereich in den beiden Teams des FCE. Zur Saison 2021/2022 wechselte Reiswich dann zum SV Rothemühle und spielte dort bis zum 2. Spieltag der aktuellen Spielzeit. Mit Beginn der kommenden Wintervorbereitung wird Justin Reiswich dann das Team von Trainer Serdar Adiller unterstützen und ab der Rückrunde in der Bezirksliga verstärken.

Henning Aehl, Sportlicher Leiter: "Mit Justin kommt ein alter Bekannter zurück in unsere Mannschaft. Er durchlief unsere gesamte Jugend und stieg nach kurzer Zeit im Seniorenbereich mit uns in die Bezirksliga auf. Wir haben gute und offene Gespräche geführt und waren uns schnell einig, dass wir ab sofort wieder zusammenarbeiten wollen."

Justin Reiswich: "Ich bedanke mich für die letzten 1 1/2 Jahre beim SV Rothemühle. Ich hatte eine gute Zeit. Ich bedanke mich für die guten Gespräche mit dem Trainerstab und dem Vorstand und möchte mich schnell wieder in die Mannschaft integrieren um mit meinen Erfahrungen zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Ich freue mich auf die anstehende Zeit und zeitnah wieder auf dem Platz stehen zu können!"

Wir heißen Justin herzlich Willkommen zurück im Helsbachtal und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit sowie seine ersten Auftritte ab der Winterpause. Willkommen zurück, Justin 👋✌️!

Pressemitteilung des FC Eiserfeld e.V. vom 28. November 2022