Personal-Update: Neuzugang für die Offensive

Pressemitteilungen Die Erste 29.04.2024

Pascal Jüngst geht ab Sommer im FCE-Trikot auf Torejagd

Der A-Kreisligist FC Eiserfeld nach zwei Transfer-Doppelpacks einen weiteren neuen Spieler willkommen heißen. Mit Pascal Jüngst kommt der fünfte externe Neuzugang ins Helsbachtal und wird ab der neuen Saison für das Team von Neu-Trainer Patrik Flender auf Torejagd gehen.

Jüngst spielt derzeit beim Ligakonkurrenten VfL Klafeld Geisweid. Er ist in der Offensive zuhause, kann sowohl zentral im Sturm oder auf dem Flügel spielen. Seinen Torinstinkt hat er bei all seinen Stationen bewiesen - aktuell kommt er auf neun erzielte Treffer in der laufenden Spielzeit, bei noch drei zu spielenden Partien für die "Fürsten".

Überkreisliche Erfahrungen in der Bezirksliga sammelte Jüngst bei seinen vorherigen Stationen, wo er beim SV Rothemühle, dem SV Ottfingen und dem 1. FC Türk Geisweid aktiv war.

Wir freuen uns, dass Pascal in der kommenden Saison für den FCE spielen wird und heißen ihn herzlich Willkommen in Eiserfeld!

Personal-Update des FC Eiserfeld e.V. vom 29. April 2024.