Zweite will ersten Saisonsieg im Heimspiel gegen Sohlbach/Buchen

Am kommenden Sonntag steht neben der Bezirksliga-Partie gegen Neuenrade auch das nächste Heimspiel unserer Zweiten Welle auf dem Programm. Zu diesem begrüßt die Michel-Elf den SSV Sohlbach-Buchen in Eiserfeld und ist gewillt die ersten drei Punkte einzufahren. Nach der Niederlage bei der Zweitvertretung der SG Hickengrund soll auf heimischem Geläuf der Knoten platzen.

„Leider konnten wir am letzten Sonntag keine Punkte aus Holzhausen mit nach Eiserfeld nehmen, was wir uns eigentlich vor dem Spiel fest vorgenommen und als Ziel gesetzt hatten. Nach einer guten ersten Halbzeit, in der wir ein gutes Spiel gemacht haben und die Dinge gut umgesetzt haben, konnten wir leider in der zweiten Halbzeit nicht an die gute erste anknüpfen. Wir hätten sicherlich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wenn du aber über 90 Minuten nicht dein Spiel spielst wird es am Ende schwer, das ist leider so.“, so Michel rückblickend.

Gegner der Michel-Elf ist am kommenden Sonntag der SSV Sohlbach-Buchen.

Trainer Marcel Michel schätzt das Spiel am Sonntag wiefolgt ein: „Wir schauen was am Sonntag geht. Wir wollen den Bock auch in der neuen Liga endlich umstoßen und dreifach punkten. Für uns ist es wichtig mit unserer Mannschaft dahin zu kommen, eine stabile und disziplinierte Leistung über 90 Minuten abzurufen und Spiele für uns zu entscheiden.“

Personell rückt Timo Hölle und Seneca Vedda wieder zum Kader, Firat Yaglu und Durim Ajvazi fallen aus. Ansonsten steht Michel wieder der gesamte Kader wie vergangene Woche zur Verfügung.

Hygieneregeln sind zu beachten!

Anstoß ist am Sonntag um 11:30 Uhr im Helsbachtal. Unter den Bedingungen und Richtlinien des Hygienekonzepts des FC Eiserfeld sind Zuschauer zu diesem Spiel zugelassen.

Wichtig: ALLE Zuschauer müssen einen Kontakterfassungsbogen zur Nachverfolgung ausfüllen. Wir bitten diese Fragebögen bereits ausgefüllt mitzubringen, um Schlangen zu vermeiden (siehe Downloads Spielbetrieb). Am Eingang sowie um das Sportheim und dem Imbiss gilt eine MASKENPFLICHT, die von allen Personen zwingend einzuhalten ist!!

Alle Hinweise und Formulardownloads gibt es einzusehen unter www.fceiserfeld.de/hygienekonzeptspielbetrieb.


Fakten zum 4. Spieltag der Kreisliga B1-SIWI: FC Eiserfeld II gegen SSV Sohlbach-Buchen

Anstoß der Partie: Sonntag, 11. Oktober 2020 um 11:30 Uhr in Eiserfeld.

Schiedsrichter der Partie: Jonathan Wohlfahrt.