Jugendspiele am Wochenende: Coronasituation zwingt zu ersten Absagen

Die aktuelle Coronasituation an den Schulen in Wilnsdorf und Eiserfeld hat auch erste Auswirkungen auf den Spielbetrieb des Jugendfussballs bei unseren Jugendteams der JSG Eiserfeld-Eisern. Nach dem Saisonstart in der vergangenen Woche muss nun das Spiel unserer B-Jugend aufgrund der Quarantäneverfügung des Gesundheitsamtes abgesagt werden. Stand Freitagmittag finden die weiteren Spiele wie geplant statt. Sollten sich hier Änderungen ergeben werden wir über die bekannten Kanäle informieren.

Wir bitten alle Beteiligten (Spieler, Betreuerteam und Eltern) sich an die Hygiene- und Infektionsschutzkonzepte auf den einzelnen Anlagen zu halten. Wir sind froh dass der Ball wieder rollt und alle mitverantwortlich das das so bleibt! Die Situation in dieser Woche hat uns allen gezeigt wie schnell dies wieder vorbei sein kann.

Wer spielt wo? Die Übersicht findet ihr hier:

Heimspiele in Eisern am Kalmberg:

10:30 Uhr: F1-Junioren gegen JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach

12:15 Uhr: E1-Junioren gegen SV Gosenbach

14:00 Uhr: D1-Jugend gegen TSV Siegen

16:30 Uhr: A-Junioren gegen FC Hilchenbach

 

Auswärtsspiele:

13:30 Uhr: JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf II gegen D2-Junioren (in Wilnsdorf)

 

Spielabsage: SV Setzen gegen B-Junioren

Spielfrei in der Meisterschaft: C-Junioren und E2-Junioren