Erste testet am Mittwoch gegen Möllmicke

Nach knapp zweieinhalb Wochen der Vorbereitung tritt unsere 1. Mannschaft zum zweiten regulären Testspiel an, wenn man die Teilnahme am Erzquell-Pils-Freunde-Cup ausklammert (4 Spiele á 2×20 Minuten). Gegner ist der Olper A-Kreisligist FC Sportfreunde Möllmicke. 

Den dritten Platz beim Vorbereitungsturnier des SuS Niederschelden belegte das Team von Trainer Jan Fünfsinn am vergangenen Wochenende. „Man hat den Jungs schon irgendwann angemerkt, dass wir sehr viele Einheiten hinter uns haben. Aber ich bin sehr zufrieden, wie die Mannschaft mitzieht.“, so das Fazit des Coachs nach der zweiten Trainingswoche.

Mit Beginn der dritten Trainingswoche kommen, neben den Trainingseinheiten, auch zwei Testspiele dazu. Zunächst gastiert der Olper A-Kreisligist FC Sportfreunde Möllmicke im Helsbachtal. Die Mannschaft aus dem Wendener Land von Trainer Nico Stettner beendete die letzte Kreisliga A Saison auf dem vierten Platz und hat in der laufenden Sommervorbereitung bereits zwei Testspiele absolviert. Im ersten Spiel unterlag man dem SV Ottfingen mit 7:1, am vergangenen Sonntag wurde der SV Setzen mit 3:0 besiegt.

Anstoß der Begegnung ist am Mittwoch um 19:00 Uhr im Eiserfelder Helsbachtal, jeder Interessierte Zuschauer ist herzlich Willkommen.