Abschlussfahrt der E2 und E3 nach Neunkhausen

Zum ersten Mal sind jetzt die 18 Kinder und einige Eltern der E2- und E3-Jugendteams auf Abschlussfahrt gefahren. Ziel war Neunkhausen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Dort waren die Kicker zu Gast im Zeltlager mit Fußballturnier. 

Am Abend des Anreisefreitags ging es zu einer Nachtwanderung mit einem gemeinsamen Beisammensein am Lagerfeuer. Die Kinder wurden rundum top verpflegt und hatten sichtlich Spaß.

Am nächsten Samstag ging die Reisetruppe mit zwei Mannschaften beim angesprochenen Fußballturnier an den Start, wovon die E2 nach starker Vorrunde das Halbfinale erreichte. Mit einem 1:0 gegen Rot-Weiß Koblenz sicherte man sich dann den Platz im Finale, welches leider 1:0 verloren ging. Einen tollen 2. Platz für die jüngste Mannschaft des Turniers gab es natürlich dennoch zu feiern! Zum Abschluss gabs eine große Schaumparty, wo jung und alt eifrig mitmachten!

Abschließend lässt sich eine super Organisation seitens der Neunkhausener erwähnen, die dieses Wochenende zum absoluten Highlight werden ließ – bei den Kindern, Trainern und auch den Eltern…