Weihnachtsgruß des Vorstandes

      Keine Kommentare zu Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Mitglieder, Gönner, Freunde und Sponsoren des FC Eiserfeld,

ein spannendes Jahr 2018 geht nun zu Ende. Wir haben in diesem Jahr eine Menge erreicht. Der neue Kunstrasen liegt im Helsbachtal – das wäre ohne die zahlreichen Spenden und Manpower so nicht möglich gewesen. Ein weiterer Meilenstein steht jedoch bereits wieder an – die Sanierung des Sportheims wird das neue Jahr prägen.

Sportlich läuft es ebenfalls sehr positiv. Die Erste Mannschaft hat in der Bezirksliga eine herausragende Hinrunde gespielt und mischt in der Tabelle weit oben mit. Auch bei der Zweite Mannschaft, die im Sommer runderneuert wurde sind wir positiv gestimmt, die gesteckten Saisonziele erreichen zu können.

Nun stehen aber erstmal mit dem Weihnachtsfest die besinnlichen Tage an und wir wünschen wir allen Mitgliedern, Helfern, Spendern, Sponsoren und sonstigen Gönnern unseres FC Eiserfeld ein frohes und friedvolles sowie besinnliches Weihnachtsfest und zum neuen Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit Glück und Zufriedenheit.

Auf ein Gutes 2019!